Was für eine Nacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi83 03.03.10 - 11:05 Uhr

...bin heute ET-9 und hatte heute Nacht Wehen, meine Güte ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich hin atmen soll #schwitz
Die letzten waren um 9 Uhr und jetzt passiert wieder nüschte.. #schmoll
Ob das wenigstens gute Anzeichen sind?


http://www.schellishome.de

Beitrag von nillili82 03.03.10 - 11:06 Uhr

hi,, in welchen abständen kamen die den ???

Beitrag von franzi83 03.03.10 - 11:14 Uhr

...nicht nennenswert: die erste um 2 Uhr, die nächste kam gegen 4 Uhr und die letzte um 9 Uhr. Jedesmal so heftig, dass ich in den Vierfüßlerstand bin und vor mich hingepustet habe #rofl



http://www.schellishome.de

Beitrag von nillili82 03.03.10 - 11:38 Uhr

mhhhh dann können es ja nur Senkwehen oder Übungswehen sein ;-)