Fruchthöhle mit Dottersack gleich groß wie letzte Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ek2004 03.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

Ich war letzte Woche beim FA und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen können. Alles Ok... Freu!
Gestern hatte ich Tropfen Blut und bin zur FA Vertretung. Sie meinte, keine weitere Blutung zu erkennen. Aber im US ist die Fruchthöhle mit Dottersack genau so groß wie letzte Woche... #zitter. Ich hab im Vergleich zu letzter Woche im US alles nur unscharf erkennen können. Sie meinte, dass aber noch nichts vorbei ist... Blutabnahme und Vergleich vom HCG, nächste Woche ist wieder US. Was soll ich jetzt machen. Habe Angst, ich hatte bereits 2 FG.... Letzte Nacht nur geheult und trotzdem noch etwas Hoffnung in mir...

Hatte jemand von euch sowas und es ist alles gut gelaufen oder mache ich mir zu viel Hoffnung?

Bitte um Antwort

#herzlich Dank

Ek 2004

Beitrag von michisimi 03.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo!!

Welche SSW bist du denn? Wenn die FA sagt noch ist nix vorbei, dann den Mut nicht aufgeben!! Das sollte man niemals. Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, ich hatte letztes Jahr eine FG in der 10. SSW, da wurde ich in der 8. SSW auf die 7. SSW zurückgestuft, dann kamen SB, dann das endgültige aus. Ich denke du musst auf beides vorbereitet sein.

Wünsch dir alles Gute und drücke ganz dolle die DAumen!!

Lg Michi#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von ek2004 03.03.10 - 11:54 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin meine ich Anfang der 6.SSW. Der Arzt hat nichts gesagt...Ich mache mir halt Sorgen, weil sie meinte es hätte sich nichts an der Größe geändert. Mal schauen... Ich glaube auch, dass ich nicht die Hoffnung aufgeben sollte.

Vielen Dank nochmals für deine lieben Worte!#danke

LG

ek2004