Juchhu, es gibt einen Gott und der heißt... (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von virginiapool 03.03.10 - 11:06 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von schnubbi83 03.03.10 - 11:16 Uhr

Blasphemie#schock

Nein Spaß...

Ist doch toll, dass die Kleinen was zum Spielen haben, was sie toll finden...

Ich glaube ich besorge uns auch mal LEGO Duplo...
Ab wann isn das? Ab welchen Alter meine ich..?


LG

Beitrag von sunshine7505 03.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo,
LEGO Duplo ist auch sehr ergiebig. Wir haben eine Riesen-Kiste davon. Mein Sohn gängt gerade damit es richtig zusammenzustecken und meine Tochter spielt immer noch gerne damit. Und das seit Jahren!
Wirst sehenn, da habt ihr ganz lange was davon!
LG Katja mit Julia (fast 5) und Sebastian (21 Monate) #sonne

Beitrag von ane72 03.03.10 - 11:56 Uhr

Hi
Nicht nur unser Sohn spielt damit.
Wir auch.#schein
Es macht doch auch unheimlich viel spass.oder?

lg ane