Wir finden einfach keinen Kinderwagen,HILFE!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mohnblumee 03.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo,wir waren gestern mal wieder auf der suche nach einen Kinderwagen,aber wir haben nichts gescheites gefunden!
Unser Budget ist etwas begrenzt und der Kinderwagen sollte nicht mehr wie 300 Euro kosten!!!
Wichtig für mich ist nur das der Wagen vorne Schwenkräder hat,ein leichtes Gewicht hat und nicht so breit sein soll (die von ABC sind mir viel zu breit) und ein Buggy/Kiddyboard muss dran passen.

Könnt ihr mir vielleicht was Empfehlen??????

Beitrag von marie627 03.03.10 - 11:11 Uhr

Gibts bei Euch nicht irgendwelche Kinderbörsen oder -basare? Oder Freunde/Bekannte, die einen Wagen abzugeben haben?

Wir haben einen Hartan Racer XL von Bekannten für 150 EUR gekauft. Der ist top in Ordnung und superklein, wenn der zusammengefaltet ist.

Oder wollt ihr einen neuen Kinderwagen?

Also wir hatten uns 2 gebrauchte angeschaut, die waren alle top in Schuss. Ich würde nie so viel Geld für einen neuen Wagen ausgeben, wo es die Markenwagen auch gebraucht wesentlich günstiger gibt.

Beitrag von mohnblumee 03.03.10 - 11:13 Uhr

Ich war die letzten Wochen auch schon immer auf Kinderbasaren und Flohmärkten,aber da war leider nie was bei.
Mir ist es egal ob neu oder gebraucht,solange er in ordnung ist.

Beitrag von 87katja 03.03.10 - 11:11 Uhr

Huhu...

Hast du schonmal bei Ebay geschaut???
Hab da meinen auch weg für 122Euro und komplett neu.

Da kannste ja auch alle sachen eingeben die dir wichtig sind bei der suche...

LG Katja

Beitrag von snoopy2709 03.03.10 - 11:12 Uhr

ja ich kann dir helfen, und zwar gibts nen ganz tollen von babywelt, der heißt riva air, musst mal schauen, kostet bei spielemax 299 euro, hat ne extra große tragetasche und fährt sich super, den werden wir uns holen
http://www.babywelt-international.com/index.php?id=28

lg

Beitrag von grinsekatze85 03.03.10 - 11:12 Uhr

Die von Babwelt vielleicht!

Bei Google Bilder: Kinderwagen Babywelt eingeben.

Die haben Schwenkräder, sind leicht und haben auch schöne Farben und kosten zwischen 250 und 350 euro....je nach
dem wo man guckt. Ebay hat auch günstige davon oder http://babymarkt.de/

wir haben davon den Buggy von Babywelt und der ist super....und wenn wir ein zweites bekommen, gibt es davon auch den Booster oder Pro S....

LG

Beitrag von tm270275 03.03.10 - 11:17 Uhr

Hi Du,
wärst Du an einem gebrauchten interessiert? Wir haben einen TEUTONIA Spirit S3 gekauft und nun 1 Jahr im Gebrauch - ein super toller Wagen. Nun ist Nr. 2 unterwegs und wir brauchen einen Geschwisterwagen. Würde den Teutonia mit allem Drum & Dran (Softasche, Regenschutz,...) um 300,-- verkaufen...
Falls Du interessiert bist, melde Dich über PN!
lg Tessa

Beitrag von jenny301978 03.03.10 - 11:21 Uhr

Also ich habe meinen bei ebay für 40 euro ergattert und finde den total toll. Für 40 euro kann man echt nicht meckern und der ist echt top in ordnung gut er hat luftreifen wollte ich eigendlich nicht, hatte ich aber leider erst zu spät gesehen.

Beitrag von danniundakki 03.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo ,
guckt doch mal bei Ebay .
Wir haben einen Teutonia Spirit mit Tragetasche , Regenverdeck , Moskitonetz , Fußsäcke und Sonnenschirm für 120 E bekommen.
Super erhalten , wie neu .
Ich würde Dir empfehlen den Wagen dann lieber gebraucht zu kaufen.
Wenn man sich die Bilder und den Text im Angebot ansieht , kann man schon Rückschlüsse auf den Vorbesitzer ziehen .
In unserem Fall sind wir sehr zufrieden .
Wir haben dann lieber bei dem Kinderwagen eingespart und kaufen uns die Babyschale und das Isofix System neu.

An den Teutonia Kinderwagen mit Querstreben kann man ein Kiddy - oder Buggyboard anbringen.

Beitrag von semra1977 03.03.10 - 11:55 Uhr

wir haben unseren Kinderwagen von einer Baby-One-Filiale gekauft. Die haben viel Auswahl und beraten sehr gut! Vielleicht gibts ja auch eine Filiale bei euch in der Nähe...

LG,
Semy 22.SSW

Beitrag von babe2006 03.03.10 - 11:56 Uhr

Im Ebay... haben einige Händler Kombi-KIWa... mit zubehör und BabySchale für 220 euro...

Beitrag von yozgat 03.03.10 - 12:00 Uhr

Ich werde mir diesmal den Safety 1st in der Farbe Schwarz holen.Das Gestell ist leicht,ist zusammengeklappt super klein.
Babywanne,Sportsitz,Adapter für den Maxi Cosi alles für 250Euro:-)Ist von der Firma Dorel,der auch Quinny und Maxi Cosi herstellt.Sieht schick aus.Hatte bei meiner Tochter den Quinny Buzz,den ich leider schon verkauft hatte,und war mit dem seeehr zufrieden.Dieser Kiwa ähnelt dem sehr,nur mit 4 Rad(was ja besser ist).Den Kiddyboard kann man auch dran machen.
Wollt diesmal nicht so viel ausgeben und für den Preis ist der top.

LG
Fatma#schrei26ssw