eine frage zu soor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 03.03.10 - 11:10 Uhr

hallo ihr lieben,
sagt mal wenn die kleine picklechen am po haben also ums poloch rum(sorry für die wortwahl)ist das dann immer soor oder einfach nur wund?meine kleine hat das ständig auch wenn ich es mit entsprechender salbe behandel.es kommt und geht.mein mann war auch gestern mit meine rkleinen zur u6 und er meinte die ärztin hat sich das nicht genau angesehen weil meine kleine wieder ein aufstand gemacht hat.es ist schwer mit meinem kind beim arzt.sie konnte sie kaum wiegen und messen usw.

lg jessi die jetzt schon schwarztee abgekocht hat

Beitrag von babyglueck09 03.03.10 - 11:42 Uhr

hi!
sind das so ganz kleine weisse pickelchen? laura hat das auch. mal mehr, dann weniger und dann wieder weg usw. der kia hat gesagt, dass das duftdrüsen sind. sie platzen mal und sind weg.
irgendwann sind sie dann ganz weg hat er gesagt.

lg

Beitrag von jessi15344 03.03.10 - 12:01 Uhr

nee sie sind einfach kleine rote pickelchen.also wohl mein soor?!sie hatte mal als sie ca3 monate jung war sone kleinen pickelchen am po und da meinte der arzt das währe soor und wenn sie jetzt immer sone kleinen pickelchen hat denke ich es ist soor

Beitrag von cherry19.. 03.03.10 - 11:46 Uhr

glaub mir, wenn es soor wäre, würdest du das nicht fragen ;-) soor am po is gemein. und sind nicht laufend so kleine pickelchen. ohne behandlung wird das fies. einfach schön zinksalbe drauf. reine zinksalbe. ;-)