Habt ihr auch solche Probleme mit dem Gleichgewicht/Laufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 03.03.10 - 11:11 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von linagilmore80 03.03.10 - 11:23 Uhr

Vielleicht liegt dieses Mal Dein Kind anders als die Zwillis und Dein Schwerpunkt hat sich verlagert. Das kann einen schon unsicher werden lassen. Trägst Du vielleicht noch Schuhe mit hohem Absatz (habe tatsächlich Schwangere auf Highheels gesehen, daher frage ich)?
Ansonsten lass mal einen HNO auf Deine Ohren schauen. Es kann aber auch am Kreislauf liegen.

Also die Möglichkeiten sind vielfältig.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Lina

Beitrag von virginiapool 03.03.10 - 11:31 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.