Maxi Cosi Pebble

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessica2001 03.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

habe heute meinen nagelneuen Maxi Cosi Pebble bekommen. Ist eigentlich super, genau wie ich mir das auch vorgestellt habe.
Nur.........,
der eine von beiden Schultergurten hängt runter. Die sollen ja beide beim Öffnen nach oben stehen, das man die Kurzen besser rein legen kann. Beim linken Gurt ist das auch der Fall, nur der rechte hängt halb nach unten und somit im Weg.
Würdet Ihr das reklamieren ??
Bin ja normal nicht pingelig, aber bei dem Preis hätte ich schon gerne, das alles so ist, wie beschrieben.

Was meint Ihr?

LG Susan mit Girlie inside 28+0

Beitrag von an. 03.03.10 - 12:31 Uhr

Ja wenn irgendwas nicht so ist wie´s ein soll.. NATÜRLICh reklamieren.
Ist ja nicht gerade günstig das Teil.

Beitrag von piaseidler 03.03.10 - 20:32 Uhr

hallo,

ja reklamieren, für den Preis kannst du 1a Ware erwarten!

LG Pia