Hosenproblem *silopo* hoch zwei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 03.03.10 - 11:25 Uhr

#rofl

leute, ich kann nicht mehr... also wenn das mal nicht eine absolute ablenkung war, dann weiß ich auch nicht.

folgendes:

habe heute eine leggins an inklusive kleidchen darüber. Naja, die Leggins ist schon urururalt und hatte auch schon ein paar löcher im schrit, habe aber gedacht "ach heute wird sie noch überleben".
Dann gehe ich auf toilette schaue mir die hose ganz genau an und sehe, dass die löcher doch etwas größer gworden sind und sich schon das ganze bein langgezogen haben.

Ich schleiche mich vom Klo ins Büro rein und nehme meine Tacker mit ins Bad.
Habe versucht, die Löcher also zu tackern.
Zur Info: da die Tackerklammern nicht richtig etwas fassen können, waren sie nicht ganz geschlossen und nicht ganz offen und beim Laufen haben sie ganz schön in meine Beine gepiekst.

Naja, jetzt habe ich mir eine neue Leggins gekauft, allerdings viel zu groß und die rutscht jetzt, aber besser als ne zugetackerte^^.

Hach Leute, das war doch mal wieder erfrischend #rofl
ich krieg mich immer noch nicht ein.

Wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag und ganz viele Lachanfälle.

Liebste Grüße #huepf

Beitrag von shanila 03.03.10 - 11:28 Uhr

#rofl

Gewußt wie :D

Beitrag von tini13 03.03.10 - 11:33 Uhr

ich lacht mich schlapp das ist wirklich genial wie kommt man nur auf solch eine idee??? #rofl

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 11:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 11:42 Uhr

ist das geil oder was? :-)

Beitrag von linel-76 03.03.10 - 12:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl