Dringend Hilfe ! BITTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 03.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
ich bin heute 25+3 SSW mit Zwillingen.
Letzte Woche sagte meine Ärztin das mein MuMu auf 2.4 cm verkürtzt sei mit Trichterbildung.
Heute nur 1 Woche später ist er auf 2.0 cm verkürzt und von KH keine rede mehr.
Habe heute die erste Lungenreife bekommen.

Bin total verunsichert wie weit er sich noch verkürtzen darf,bis gehandelt wird.

Danke für eure Erfahrungen.

LG Yvonne

Beitrag von landaba 03.03.10 - 11:31 Uhr

Hm ich würde definitiv ins Krankenhaus gehen und bleiben das ist ja echt heftig das du noch nicht da bis#kratz

Also ich würde ins Krh gehen viel Glück für euch drei

Beitrag von skbochum 03.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo Yvonne,

wenn du dir solche Sorgen machst solltest du nicht hier nachfragen, sondern fix deine Ärztin anrufen!

GrussGruss und alles Gute

Beitrag von lillemus28 03.03.10 - 11:38 Uhr

Würde an deiner Stelle auch alles dransetzen ins KH zu kommen!! Spricht ja wohl alles dafür, schliesslich hast du auch kiddis daheim und kannst nicht immer liegen. Ab 2,5 cm ists laut Litteratur kritisch. Soll ja nicht soweit kommen wie bei Inoola. Also sofort ans tel hängen und auf jeden Fall 2. Meinung einholen bei einem anderen FA!!

LG und alles Gute!
C.

Beitrag von virginiapool 03.03.10 - 11:42 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von hoffnung2010 03.03.10 - 12:12 Uhr

hi,
jetzt mach uns hier nich auch noch kummer, menno...#liebdrueck

also ich versteh auch nich, warum du nich im kh bist????!! - wasn das fürn arzt??? grad bei zwillis..... - zumal du ja zu hause dich auch nich wirklich auf die couch legen kannst mit deiner ganzen bande daheim....

ich wünsch dir alles gute und ruf doch nochmal beim FA an und sag, dass dir das keine ruhe lässt!!!!! würd ich so machen...

#pro lg hoffnung