Was zieht ihr im Mucki Sack im KiWa an? Baby 4Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneewitchen.13 03.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

meiner schwitzt so sehr wenn er Jacke Hose an hat im Mucki! Was habt ihr an?

Danke

LG Nadine

Beitrag von zelania 03.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

alo meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und ich habe ihr gestern eine Übergangsjacke gekauft.Ist eine recht dünne mit einer Sweatjacke drinn die man raus machen kann.Meine Maus bekommt dann Strumpfhose,Hose,Langarmbody,dünnen Pulli und die Sweatjacke an.Meine Maus schwitzt auch immer im Fußsack deswegen bekommt sie jetzt nur noch dünne Jacken an wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind.Zum Notfall nehme ich immer eine Decke mit es kann ja auch mal bissl kühler werden gerade wenn es zum Abend zu geht.;-)


LG Zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

P.S.Und ich bin mir da auch nicht so wirklich sicher mit ob es zu viel ist:-p

Beitrag von kathrincat 03.03.10 - 11:57 Uhr

dafür ist es jetzt ja eigenlich schon zu warm wir haben über 5c. also im winter unter 5 oder unter 0. kurzarmbody, lange hose, langes shrit, jacke, mütze, socken und babyschuhe

Beitrag von kiwi-kirsche 03.03.10 - 12:03 Uhr

hallo,
wir haben nen Kaiser Lammfellsack und Niklas hat gestern LA Body, LA Shirt, Strumpfhose, Jeans, Krabbelschuhe und ne Sweatjacke mit ner Kuschelweste drüber angehabt...

lg
Kiwi