Kurzurlaub gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von danica1104 03.03.10 - 11:33 Uhr

Hi,

ich suche für meine Schwägerin zum Geburtstag einen Kurzurlaub. (Fällt was größer aus weil sie immer auf unsere Tochter aufpasst wenn wir arbeiten).

Ich habe an etwas mit Erholung gedacht.
So in der Art wie 2-3 Übernachtungen mit Frühstück und Schwimmbad vielleicht. Würde natürlich lieber einen Gutschein des Hotels verschicken weil einfach etwas fest Buchen ist schlecht da ich ja garnicht weiß wann meine Schwägerin und Ihr Mann Urlaub haben.

Habt Ihr einen Tip? Sollte natürlich auch für ca. 3 Tage nicht allzuweit weg sein. Wir wohnen im Bereich 41...
Eifel, Sauerland wären so 2-3 Std. von uns entfernt und würden auch noch gehen.

Danke schon mal im vorraus
GLG Bianca

Beitrag von ellie35 03.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo Bianca.

Guck mal in Bad Salzuflen soll ein schönes Wellnes-Hotel sein. Weiß aber nicht den Namen....

Desweiteren kann ich Dir nur einen Trip zur Mosel empfehlen. Wir fahren immer nach Cochem. Da ist es schön ruhig und man kann so einiges unternehmen.....

Lg
ellie

Beitrag von hier 04.03.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

wenn Winterberg für euch in Ordnung wäre, habe ich eine richtige Wellness- Oase für euch

http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/1677-59955-winterberg.html

Viele Grüße und bei weiteren Fragen melde dich einfach#klee