Hat jemand schon eher mit Persona angefangen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey20 03.03.10 - 11:34 Uhr

...als es laut Hersteller angegeben ist???

Weil ja in der Beschreibung steht, dass man nach Absetzen eines Hormonhaltigen Verhütungsmittels erst 2.Zyklen abwarten soll und so.

Würde aber dennoch gern wissen ob ihr euch dran gehalten habt,und wenn nicht, ob irgendwas schief gelaufen ist?

Danke vorab
Honey

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:36 Uhr

Ich benutze den CB Monitor und der ist ja bekannlich gleich ;-)
Ich benutze den jetzt im 2 ZK nach absetzten und es klappt super !


lg sas

Beitrag von honey20 03.03.10 - 11:40 Uhr

also hast du garnicht die 2Zyklen abgewartet,oder

würde nämlich auch lieber direkt anfangen

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:44 Uhr

;-)

Probiere es aus,mehr als das er dir nix anzeigt passiert ja nicht!

Ich habe aber immer sofort nach dem absetzten einen regelmäßigen ZK( 33 Tage) ;-)
War vor meinen anderen Ss auch so #schein

Beitrag von kaskarta 03.03.10 - 11:40 Uhr

ich benutze den, bin aber schon im 11 ZK danach, aber besonders im ersten zyklus muss der persona deinen zyklus erstmal kennen lernen und dann sollte der körper sich erstmal erholt haben von den hormonen, bei mir war es letzten monat so, das er nicht richtig angezeigt hat weil ich im ersten zyklus gleich krank war und hormonhaushalt dadurch total durcheinander

Beitrag von carochrist 03.03.10 - 11:56 Uhr

Würde mich auch mal interessieren.

Ich will an Juni mit Persona anfangen und habe bisher eigentlich gedacht ich kann sofort damit anfangen wenn ich die Pille abgesetzt habe #kratz

Wäre ja schon blöd von einen Zyklus länger zu warten. Würde sich dann bei dir evtl. garnicht so sher lohnen da wir ab November/Dezember dann mit der Produktion unseres Babys anfangen wollen ;-)