Total trockene Gesichtshaut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerkussmund 03.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hab richtig trockene Gesichtshaut bekommen. Es schuppt richtig alle paar Stunden auf der Stirn und auf den Wangen. Ein Peeling hilft immer nur max. 2 Tage, dann ist es wieder so heftig. Es sind richtig trockene Stellen. Häufiger eincremen mit Feuchtigkeitscreme bringt auch nicht viel. Habt ihr einen Tipp für mich?
LG
erdbeerkussmund 22.ssw

Beitrag von engel0704 03.03.10 - 11:46 Uhr

Versuchs mal mit KarotinÖl aus der Drogerie oder Apotheke, hält die Haut extrem feucht und geschmeidig und hat den tollen Nebeneffekt, dass es auch noch bissl Farbe in der blasen Jahreszeit aufs Gesicht zaubert #freu