ohje, wer hatte das auch schon mit Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 03.03.10 - 11:39 Uhr

Ich bin heute an ZT 6 und mein Persona zeigt mir heute schon einen rote Tag an, wer hatte es auch schonmal? denn in der Beschreibung steht das der erste rote Personatag am ZT 11 ist#kratz wann verlangt er denn jetzt den nächsten test???
Kann mir jemand das beantworten????

Lg manu

Beitrag von annchen-1985 03.03.10 - 11:40 Uhr

Bist du im ersten Persona Zyklus?
dann ist es normal, dass ab dem 6.ZT rot angezeigt wird.


LG

Beitrag von 20041980 03.03.10 - 11:42 Uhr

ja das ist der erste Zyklus....

aha aber wieso zeigt die beschreibung dann ab ZT 11 erst nen roten Tag#kratz

Beitrag von kaskarta 03.03.10 - 11:44 Uhr

das ist ein richtwert, kann man so genau ja nicht sagen da es von frau zu frau unterschiedlich ist, und im ersten monat muss der persona dienen ZK jetzt erstmal kennen lernen und zeigt früher einen roten tag an, zur sicherheit das wird im nächsten zyklus nicht mehr so sein

Beitrag von 20041980 03.03.10 - 11:52 Uhr

ahhhh ok und wann kommt der nächste test????

Beitrag von schnuffeltuch 03.03.10 - 11:59 Uhr

An ZT 9....und dann inkl. dem Test an Tag 9 verlangt Persona an 7 aufeinanderfolgenden Tagen die Tests!!!

Bin jetzt im 2. Zyklus und ich hab ab ZT 7 rote Tage....bin heute ZT 12.

In den nächsten Zyklen muss der 2. Test nicht unbedingt an ZT 9 kommen....bei mir hat Persona den 2 Test an ZT 10 verlangt....das kann also jeden Zyklus unterschiedlich sein.

Passt schon alles so. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von 20041980 03.03.10 - 12:08 Uhr

ok danke euch alles.....