Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steni98 03.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute 17+1 und wundere mich darüber, dass ich seit Montag unter ständigem Ziehen und Ziepen im Unterleib leide...
Hattet bzw. habt ihr das auch???
Ich habe gestern deshalb schon einmal meine Hebi angerufen - sei normal.
*Ich bin total wuschig*

Lieben Gruß!

Beitrag von betzedeiwelche 03.03.10 - 12:11 Uhr

Ich hab das von anfang an. Ich versuche regelmäßig Magnesium zu nehmen, das hilft mir . LG Betzy

Beitrag von stefanie0410 03.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

das sind wohl Dehnungsschmerzen ... #kratz

Ist aber schon erschreckend, wenn´s plötzlich ziept und zwickt, was? Aber das vergeht wieder - nach dem ersten Ziehen habe ich danach unseren Krümel das erste Mal richtig gespürt ;-)

LG,
Stefanie SSW 19

Beitrag von steni98 03.03.10 - 13:12 Uhr

etwas beruhigt, Danke!