Maxi Cosi Mura 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 03.03.10 - 11:46 Uhr

Hat den jemand von euch? Seit ihr zufrieden damit oder eher nicht?

Wir überlegen welchen Kinderwagen wir uns kaufen und sind auf den von Maxi Cosi gestoßen! Sind aber doch sehr unsicher, weil wir null Ahnung haben - ist halt das erste Kind ;-)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man günstig Kinderwägen bekommt?!

Daaaanke! :-)

Beitrag von peg83 03.03.10 - 11:49 Uhr

ich hatte den Mura 3, und habe ihn verkauft weil ich aufgegeben hatte schwanger zu werden udn was soll ich sagen ich habe ihn anfang januar verkauft und bin nun in der 8 Woche SS, naja nun mal sehen was das neue baby für ein kinderwagen bekommt, für mich war es der perfekte Kinderwagen, wendig, leicht zu händeln, einfach super udn ich könnte mich ärgern das er weg ist.

LG peg

Beitrag von chaostrine 03.03.10 - 11:51 Uhr

Oha, das glaub ich, dass du dich ärgerst. Hast du viel Verlust gemacht?
Ich denk auch das der Mura 3 recht gut ist, was ich so mitbekommen habe. Meine beste Freundin meinte zwar, dass er sehr futuristisch aussähe...aber naja ;-)

Beitrag von peg83 03.03.10 - 11:55 Uhr

nee nicht unbedingt da gibt es andere, finde den nicht so futuristisc, ja ärger mich schon naja ich hatte nur den buggy für 400 euro gekauft udn für 200 wieder verkauft, wenn ich nochmal ein hole werde ich auch schauen den gebraucht zu bekommen oder einen Quinny speedi , wie gesagt luftreifen sind schon von vorteil außer man wohnt in der stadt da wäre es mir auch egal

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:50 Uhr

Ich würde mir den nicht kaufen,der ist sehr schwer(glaube so ca.18 KG ) #schwitz
Mit Kind dazu brauchst du keinen Sport mehr machen #rofl

Ich finde den Teutonia Cosmo,Lambda oder Fun ganz gut!

lg sas

Beitrag von peg83 03.03.10 - 11:53 Uhr

So schwer ist der nicht, ich habe meinen 18 oder 19 kilo kinderwagen tako gegen den getauscht/ gekauft, pure erleichterung ehrlich,denke der wiegt um die 13 oder 14 kilo aber der schiebt sich so leicht selbst mit meinen 14 Kilo schweren sohnemann kein problem, dank den lufträdern für die ich wirklich dankbar war, hatte auch einen icoo allerdings mit aufgeschäumten PEt reifen oder wie die heißen, den Mura habe ich allen vorgezogen würde es wieder machen

Beitrag von chaostrine 03.03.10 - 11:54 Uhr

Was echt so schwer? Ich hätte gedacht, da der aus Alu ist, dass er eher leichter ist. #schwitz