Brauch nochmal Eure Hilfe ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbyline 03.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Hatte gestern schon mal was geschrieben...
Kurzfassung ;-): Hatte gestern morgen mit dem Ovu CB digi positiv getestet :)

Gestern Abend haben mein Mann und ich fleißig Bienchen gesetzt....bin mir auch ziemlich sicher dass ich gestern gegen abend meinen ES hatte. Ich habe ein leichtes Ziehen um UL gespürt, was heute wieder weg ist und habe heute morgen nochmal mit CB getestet...negativ!!

Was meint Ihr, sollen wir heute abend nochmal Bienchen setzen (ich weiss, jeden Tag is nicht so optimal) oder ist "der Zug schon abgefahren"??

#danke schonmal für Eure Antworten

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 11:54 Uhr

sicher ist sicher: *summ summ*

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:56 Uhr

Na klar,der Ovu zeigt ja nur das der ES noch kommt,also nochmal schön fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von danielhasi 03.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo

Es heist ja innerhalb 24 - 36 Stunden, also ran an den Mann und fleißig sein#liebdrueck