Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli81 03.03.10 - 12:05 Uhr

Mahlzeit ihr Lieben,

schaut mal mein ZB. Hatte gestern ne leichte Schmierblutung und heute früh noch gaaanz minimal. Hatte ich noch nie. Für ne Einnistungsblutung ist das aber zu spät, oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491139&user_id=613549


Liebe Grüße

Meli

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 12:15 Uhr

Die vermeintliche "Einnistungsblutung" sieht verdächtig nach "Mens" aus.
Sorry.

Beitrag von meli81 03.03.10 - 12:18 Uhr

Das dachte ich mir eigentlich auch, aber is ja nu wieder vorbei #kratz

Beitrag von yvonne1002 03.03.10 - 12:25 Uhr

Also für ne Einnistungsblutung ist es glaube ich etwas zu spät....:-(

Beitrag von yc23 03.03.10 - 12:21 Uhr

ich denke deine mens kommt - sorry #liebdrueck