Frage für Freundin---PCO und Persona--->Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 03.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo!

Habe mir den Persona gekauft, der ist noch ungebraucht und ich brauch ihn aber nicht da wir ja das schlechte SG haben und ich mit der Temperaturmethode jetzt ES testen und den KiWu Klinik Termin abwarten.
Meine Freundin hat PCO-Syndrom und würde ihn minr abkaufen-----hat wer von Euch Erfahrung mit Persona und PCO?
Ihr Zyklus ist 33Tage höchstens....müsste also noch gehen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 12:11 Uhr

Hab irgendwo gelesen das Perona nix bringt wenn man PCO hat #kratz

lg