Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fraukeule 03.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen!

Heute will ich euch mal daran teilhaben lassen, warum ich in den letzten Tagen soviel lachen mußte :-D

Meine Zwillinge sind jetzt 25 Monate alt.

Am Wochenende kam ich in die Küche und meine ganzen 4 Kinder saßen auf dem Boden mit der Packung Kakaopulver. :-[

Die Kinder natürlich alle eingsaut.
Ich frag so: Wer war das denn? Wer hatte denn die Idee?

Hier die Antworten:

Michael(10J.): Wie ich kam war das schon.
Niclas(6J.): Ich nicht.

Sarah: I nit
Marian war nur am lachen und aß weiter........


Ich stand da und konnt nicht anders als lachen.
Vor allem über den Spruch von Sarah.

Aber da gibt es noch einen Kindermund von Marian.
Er lief durch die Wohnung und rief immer wieder nach seinem Trecker.
Ich habe ihn dann gefragt: Wo ist dein Trecker?
Da zuckt er mit den Schultern und sagt: eine ahnung

Ich hätte mich kringeln können vor lachen.

Viele Grüße fraukeule

die jetzt wieder schauen geht, was die Zwillinge machen, da sie ruhig sind #zitter