ZB Berg und Tal fahrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen765 03.03.10 - 12:22 Uhr

Hi mädels!!!

Bei mir herscht eine ständige berg und tal fahrt die tempi scheint sich nicht zu endscheiden das ist zum mäuse melken aber egal muss man ja durch immer hin sind die balken heute schon mal gekommen ob wohl das auch irgendwie nicht ganz hin kommt!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489209&user_id=787427

#tasse#torte für alle

Beitrag von fabiene87 03.03.10 - 12:32 Uhr

Misst du die Tempi immer zu selben Zeit?

Beitrag von sternchen765 03.03.10 - 12:35 Uhr

Ja eigendlich immer vielleicht mal 5 min früher oder später aber sonst immer zur selben zeit