hat jemand Ultraschall Bilder von ssw 8 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 03.03.10 - 12:23 Uhr

Hi frage steht ja oben, würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;-)
Danke #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von chryssy 03.03.10 - 12:26 Uhr

Ja, ist in meiner Vk :-)

lg
chryssy

Beitrag von amingo 03.03.10 - 12:30 Uhr

Hi,
danke sieht etwas anders aus ;-)
In meiner VK ist mein Bild, magst du mal schauen der FA ( mein neuer ) sagt kind und dottersack, nun habe ich aber ein Bild bei Google gefunden, was wie meins aus sieht und da wird beschrieben das das der Kopf ist.
Dann hätte er sich vermessen, denn den hat er nicht gemessen.
LG nicole

Beitrag von chryssy 03.03.10 - 13:26 Uhr

Hmm, ich hab keine ahnung ;-)
Auf meinem Bild sieht man den Dottersack ganz groß. Das ist da nicht der Kopf- sonst sähe meine Kleine ja aus wie eine Ameise ;-)
Aber wie gesagt, ich bin froh, dass ich meine US-Bilder "verstehe" #rofl

lg
chryssy

Beitrag von amingo 03.03.10 - 13:36 Uhr

OK danke #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von schmerle123 03.03.10 - 12:29 Uhr

hab eins in vk!!

Beitrag von amingo 03.03.10 - 12:33 Uhr

Danke ;-)
Bist auch zurück gestuft worden ?
Ich auch mache mir sorgen :-(
Herz schlägt #huepf
LG Nicole

Beitrag von schmerle123 03.03.10 - 12:38 Uhr

mach dir keine sorgen! bin jetzt in der 18. ssw, mein zyklus war eher unregelmäßig, deswegen hat er mich zurückgestuft. und es ist bis jetzt alles altersentsprechend entwickelt....ist nicht ungewöhnlich das zurückstufen. bei meiner schwägerin haben sie es ständig gemacht...#liebdrueck

Beitrag von amingo 03.03.10 - 12:39 Uhr

Mein Zyklus imer 28 Tage und an 13 ES kommt nicht hin.
Ich habe Ovus benutzte Ovus weiss also ganz genau.
LG Nicole

Beitrag von nadi-25 03.03.10 - 12:30 Uhr

Ja in meiner VK.... 8+4ssw

Beitrag von amingo 03.03.10 - 12:34 Uhr

Danke #liebdrueck
Sieht ja ganz anders aus als meins.
LG nicole

Beitrag von baby-in-arbeit 03.03.10 - 12:33 Uhr

ja, auch kein gummibärchen ist in der vk zu sehen....

viel glück!

Beitrag von baby-in-arbeit 03.03.10 - 12:36 Uhr

ähm....ich meine MEIN gummibärchen

Beitrag von amingo 03.03.10 - 12:37 Uhr

Mein sieht aus wie deins 5+5 :-(
Oh je mein ist in meiner VK
LG Nicole

Beitrag von twix08 03.03.10 - 12:50 Uhr


In meiner VK :-D

Beitrag von amingo 03.03.10 - 13:15 Uhr

schau mal meins bitte.
Ist der Kreis der Kopf ??
LG Nicole

Beitrag von schoko-frau 03.03.10 - 12:52 Uhr

Huhu,

hab auch eins bei 7+3 (VK).

Grüße!!

Beitrag von amingo 03.03.10 - 13:16 Uhr

Schau mal biie bei mir ;-)
Ist der Kreis der Kopf ?
LG Nicole