Schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von eva26 03.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo
Mein Sohn ist 4 Wochen alt. Die letzten 2 Wochen hat war er stundenlang am Tag wach. Seit ein paar Tagen schläft er sehr viel . ist meistens nur zum Essen wach und Abends ein bißchen. Ist das normal.
Lg Nina

Beitrag von waffelchen 03.03.10 - 12:53 Uhr

Der Rhytmus bei meinem Kleinen (19Tage alt) verändert sich auch täglich. Im Moment schläft er und das schon seit 3 Stunden, langsam tun meine Brüste weh ^^
Letzte Nacht wollte er nur einmal gestillt werden, hat also 6 Stunden am Stück gepennt. Die Nacht davor warens 4 Stunden und die davor wollte er alle 2 Stunden an die Brust.
Ich glaub wenn sie noch so klein sind, schlafen sie einfach nach Bedarf, das dauert wohl noch bis sich das einpendelt.

Beitrag von yashila 03.03.10 - 14:43 Uhr

Ja, ist es. Viel Spaß beim weiteren Kennenlernen!