Suche dringend einen Gehfrei mit guten Rollen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von super-mum-09 03.03.10 - 12:29 Uhr

Hat jemand einen Gehfrei günstig abzugeben ?? Die Rollen sollten aber Laminatschonend sein :-p, denn unseren Gehfrei, den unsere kleine Tochter momentan benutzt #schrei urg ist nicht sehr prima zu dem neu gelegtem Laminat #schwitz also bitte meldet euch und gebt mir Angebote .. sonst wird mein Freund bald die Wände hoch gehen #schmoll

Beitrag von nightwitch 03.03.10 - 12:34 Uhr

Schön, dass ihr euer Laminat der Gesundheit eures Kinder vorzieht....

gib mal in die Suchfunktion Gehfrei ein...

Beitrag von kimmy1978 03.03.10 - 12:47 Uhr

Bitte suche KEIN Gehfrei!!!

Beitrag von julia112007 03.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo, hast Du mal deinen Kinderarzt drauf angesprochen. Meiner hat "große Wahnplakate" im Wartezimmer hängen!!! Also, schmeiß das DING auf den Müll wo es hingehört! Kinder entwickeln sich von ganz alleine, die brauchen da keine Hilfe von so einen Quatsch!!! Total schädlich für die Fußstellung und dem Becken...Und vor allem sehr gefährliche Gefahrenquelle noch dazu!!! In Kanada sind die Dinger sogar VERBOTEN!!!

http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html

Also, nimm Dir die ERNSTGEMEINTEN Ratschläge hier zu HERZEN!!!

lg Tina

Beitrag von melaniemorg77 03.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo ,
ist doch echt hier schlimm das sich so viele mal wieder einmischen wenn es um ein Gehfrei geht .
Ob du hier eines bekommst wird bestimmt schwierig sein .
Die meisten Antworten werden wohl so ausfallen wie bei den über mir .
Lasst doch die Leute suchen was Sie wollen und mischt euch doch nicht immer überall ein !!

Mensch leute haben nichts besseres zu tun wie andere dumm anzumachen.
Sorry aber so kann es jeder lesen ;-)
Drücke Dir die Daumen ,das du was findest #klee

LG Melanie

Beitrag von pale 03.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo,
ja dann gebe ich meinen Senf auch dabei.Gebe Dir recht,laßt doch alle suchen was sie wollen,ohne dumme Sprüche.Meine Kid's hatten auch einen Gehfrei und sie haben es überlebt.So ein unsinn.
Aber bevor hier wieder bemeckert wird,ja ich habe auch schon all diese Berichte und Warnhinweise gelesen.
Viel Glück,LG PALE

Beitrag von hellokitty82 03.03.10 - 18:14 Uhr

Oh man oh man..... was einige sich hier einmischen #schock nur weil man was sucht.....
Es ist doch jeden selbst überlassen, oder???
Und wenn es doch soooooo schädlich ist, warum werden die Dinger dann sooooo gut verkauft???? Häääähhhh???
Man sollte natürlich keinen Arzt und auch keinen Orthopäden nach der Meinung fragen!!!!:-[
Dann fragt mal die Ärzte zum Thema Flaschen sterilisiern-gröööößte Gefahr, denn es ist alles Keimfrei und die Kinder kriegen keine Abwehrstoffe... und????????? Ich wette das hier jeder nen Steri hat!!!! Also:-[
Außerdem kommt es auch immer drauf an, wie alt das Kind ist und was das Kind schon alles kann, oder???
Und diese kleine süße Maus hier-läuft mit ihren 7Monaten schon ein paar Schritte an der Hand!!!! Also!!!!:-p
Ach komm süße, ich glaub hier wirst Du nicht fündig....
Aber der nächste Basar kommt ;))))))))
Dann aber ohne Menne ;))))))

Beitrag von leana-alissa 03.03.10 - 22:53 Uhr

Huhu, unseren GEhfrei habe ich hier damals verkauft. Die Userin hatte es bei ihrer Suche aber genau so "leicht" wie Du :-). Da musst Du wohl durch, bis Du einen gefunden hast :-). Ich finde es auch nicht gut, dass sich die Leute immer überall einmischen. Es ist Deine Sache, ob Du einen GEhfrei nimmst oder nicht....

LG, Silvia