am 18.3 der nächste termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 03.03.10 - 12:30 Uhr

huhu da bin ich in der 16ssw.

hab mal ne frage wann hat der doc immer bei euch ein us gemacht, weil viele haben das outing dort bekommen und haben aber sehr viele US in der VK.....

Beitrag von babe2006 03.03.10 - 12:34 Uhr

hallo,

hast du nich gestern schon paar mal gefragt??

3 US sind Regulär die von der Krankenkasse bezahlt werden.

Ich lasse jedoch von meinem FA, bei jedem Terim (alle 3 wochen) US machen.

Outing, kann man eventuell in der 16 ssw schon haben, aber das muss nichts 100%iges sein...


liebe grüße

Beitrag von jasi21ausboenen 03.03.10 - 12:35 Uhr

nöööööööööööö habe ich nicht

Beitrag von elfriede258 03.03.10 - 14:15 Uhr

ich hab nur die 3 vorgesehenen us machen lassen plus einmal feindiagnostik und doppler (wegen herzfehler beim papa) bei ner anderen fä.
wir haben in beiden ss in der 22. ssw ein outing bekommen.
ich würde nicht bei jedem termin us machen lassen. ich denke so schön ist das nicht für die kleinen.
lg peggy 25. ssw