Ich bin echt Ueberrascht ... L. Silopo :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 03.03.10 - 12:32 Uhr

Hey Maedels.. x3

Wie ich das oben bereits stehen hab..
ich bin echt ueberrascht :-)

Warum? haha

Ich habe morgen NMT :-) und ich bin ganz gelassen... weiß auch nich ..=)

Es ist mir nun nich egal ob meine Mens kommt oder ich schwanger bin..( nen wuermchen wuensch ich mir echt argh)

aber ich bin nur schon gluecklich wenn meine mens rechtzeitig eintrudelt und nich wieder wochen auf sich warten laesst.. :-)

Ich ueberlege ob ich nun morgen einen SST kaufen soLL...
aber ich denke ich warte bis samstag und mach dann samstag auch den test wenn bis dahin nich meine regel eintrudelt

Jemand sagte mir mal das sie vermutet das mein es aufm 21 -24 gefallen sein koennte.. sollte das der fall sein und ich hab an den besagten NMT keine Regel dann teste ich da nochmal..:D ich denke das wird so der neunte 10te sein..=)
Wird schon schiiief gehen..

ABer irgendwie bin ich recht gelassen..

Danke fuers zulesen #liebdrück

Mein ZB :-) (ohne Tempi)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

lisa #liebdrück