unsere erste Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami3u9 03.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo ihr lieben mit Mamis
unsere Maus ist heute genau 2 monate alt und wir hatten heute unsere 1 Impfung.

Jetzt zu meiner frage warum dürfen Babys nach der Impfung einen tag nicht Baden????

einen schönen tag wünschen euch mami3u9 mit Nele 2monate

Beitrag von tanja896 03.03.10 - 12:35 Uhr

weil wo sie den stich haben kein wasser dazu kommen darf das entzündet sich dann so hat mir das meine kä erklärt.

Achja nach der impfung hat meiner fieber bekommen aber das hat dir bestimmt der ka gesagt .

lg tanja

Beitrag von mami3u9 03.03.10 - 12:53 Uhr

ach man die armen Mäuse ich hoffe ja das das fieber weck bleibt ich danke dir

Beitrag von yorks 03.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

also meine KÄ hat da nichts von gesagt. #kratz

Mmh...muss ich doch glatt beim nächsten mal fragen.

LG yorks

Beitrag von darkangel1986 03.03.10 - 16:10 Uhr

Damit sich die "Wunde" nicht entzündet... Sollte ja auch eigentlich kein Problem sein einen Tag darauf zu verzichten. MAn soll die Kleinen ja eh lieber ruhig halten und spazieren gehen. Bloß keinen Stress, weil jedes Baby anders auf die Impfung reagiert...