das große krabeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mina88 03.03.10 - 12:33 Uhr

hallo mamis,


früher las ich übr solche posts drüber,aber heut muss einfach mal raus,wie stolz ich eigentlich auf mein mäuschen bin #verliebt.

mein schatz ist 8 monate und krabelt nun seit paar tagen durch die bude... ;-)
das ist ja sooooo süß...jetzt entdeckt er alles um sich rum.jagd unsere katze hin und her.nebenbei wischt er mir jeden tag den boden #schein.einfach süß #sonne
ach die Zeit vergeht so schnell.zu schnell in meinen Augen #heul

gestern erst geboren und heut krabelt er.morgen läuft er und und und...zumindest fühlt es sich so kurz an.

er brabelt die ganze zeit vor sich hin,wobei er ständig PAPAPA sagt....und wenn ich MAMA sag,da grinst er mich nur an.

süß die kleinen...genießt die zeit mit euren mäusen und ganz egal,wer wann wie viele Zähnchen hat oder sich dreht oder krabelt....EUER BABY ist einfach einzigartig #sonne...


glg melly

Beitrag von kruemmelteefee 03.03.10 - 13:12 Uhr

#ole#ole#olejaaaaaaaaaaaaa, krabbeln!#ole#ole#ole

Ich warte jeden Tag, dass die Wurst mal losflitzt. Er bringt sich seit ca 2-3 Wochen immer in den Vierfüssler und schaukelt...#verliebt Denke nicht mehr lang und er krabbelt los. Freu mich auch schon riesig drauf!#huepf
Aber du hast vollkommen recht - das geht alles soooo schnell vorbei! Aber es ist jeden Tag einfach nur wunderbar und großartig und das beste, was einem im Leben widerfahren kann!#verliebt

MfG KTF