Tipps gesucht: Shoppinglaune, Kleinkindkleidung, Damenkleidung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von superschatz 03.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

nun denn, mich hat mal wieder die Shoppinglaune gepackt und ich suche nun eure liebsten Online-Shops für Kinderkleidung (überwiegend Oberteile, 1-2 Jacken brauchen wir auch noch).

Mein Sohn trägt nun Gr. 80, manchmal Gr. 86 (81 cm Körpergröße), ich suche aber schon für den Sommer, daher wohl Gr. 92.

Durch habe ich nun: Ernstings-Family, H&M, BonPrix, Verbaudet, C&A.

Generell wegfallen tun: Otto, Neckermann, ebay.

Viel habe ich aber noch nicht gefunden. Ich mag ausgefallene farbige Kleidung, aber eher günstiger. Ich kaufe meistens lieber mehr. #hicks

Leider habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass Kleinkindkleidung echt langweilig ist. Meistens sehr farblos und irgendwie immer gleich. #schmoll Da wars mit einem Baby einfacher. :-D

Und dann bin ich noch auf der Suche nach Shops für Damenbekleidung. :-D Da auch kein ebay, Neckermann und Otto. Die oben ansonsten genannten Shops habe ich durch. (Bei C&A ist ständig alles ausverkauft. #aerger)

LG
Superschatz

Beitrag von jeannie9 03.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

für Damenkleidung fällt mir grad spontan Esprit und Promod ein, die haben auch beide tolles Sale-abteilungen.

Für die Kids bestelle ich manchmal bei ernstings family.

Viel Spaß und Erfolg

jeannie

Beitrag von babyball2007 03.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

bei Zara könnt ihr beide fündig werden. Da gibts ja sowohl Kinderklamotten als auch was für die Mama. Ich finde da immer was für meine Kleine.

Dann gibts noch www.dress-for-less. Da kaufe ich manchmal ein. Da gibts auch Kinder und Damensachen, aber eben nicht sooo günstig, aber sehr schön.

Lg

Beitrag von emestesi 03.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

wenn du auf bunte Kinder-Klamotten stehst, fällt mir spontan die Marke Oilily ein. Ist zwar recht teuer, aber dafür auch kunterbunt :-).

Für dich wäre vielleicht www.mybrands.de etwas. Hier findest du herabgesetzte Designerware zu Outlet-Preisen.

Schöne Grüße von Emestesi