gerade an ES+ 10 psitiv getestet!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo, ich hab ggerade aus jux und tollerei meinen letzten schwangerschaftstest und Ovutest verbraten und siehe da beide POSITIV!!!!!#verliebt

Der Schwangerschaftstest war zwar nur gaaaanz leicht positiv aber war ja auch keine Morgenpippi...

glaubt ihr ich kann den tests glauben????

AHHH bin so aufgeregt...werde aber morgen oder übermorgen nochma mit morgenpippi testen

Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487356&user_id=883199


lg #sternchen20082

Beitrag von cori1969 03.03.10 - 12:41 Uhr

Glückwunsch dein ZB sieht ja auch gut aus.
LG.Cori

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 12:43 Uhr

danke werde aber zur sicherheit später nochmal testen sldo morgen oder so

Beitrag von zicke1120 03.03.10 - 12:41 Uhr

Tempi sieht gut aus.

Sag mal vosichtig Herzlichen Glückwunsch.

Würde in 2 Tagen noch mal Testen.

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 12:44 Uhr

danke ja morgen oder übermorgen...gestern war er noch schneeweiß und heute eine zweite leichte linie!!!

Beitrag von malzbier75 03.03.10 - 12:43 Uhr

Ich sag auch schon mal Glückwunsch! #huepf Hab auch so früh positiv getestet. #verliebt

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 12:44 Uhr

dankeschööön...echt das ist ja toll...hoffe nur das diesmal unser kleiner bleiben will:-D

Beitrag von kesha-baby 03.03.10 - 12:44 Uhr

#ole#oleHerzlichen Glückwunsch #ole#ole

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 12:45 Uhr

#danke...geh jetzt erstmal mit meinen hund nen paar minuten vor die tür um mich zu beruhigen:)

Beitrag von diana-br. 03.03.10 - 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Sag mal Persona benutzt du? Ist der zu empfehlen?

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 13:01 Uhr

ja der ist zu empfehlen...hatte ihn jetzt den 3. Zyklus...und es hat geklappt:-p