Silopo...nur noch 6 Tage bis zur 2. Untersuchung...12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 03.03.10 - 12:44 Uhr

HIHO,

och mir ist langweilig hier auf der ARbeit...ausserdem werd ich krank...#schmoll

Naja, und jetzt freu ich mich einfach mal auf meinen 1. richtigen FA termin bzw. das 1. richtige Screening:-)

Dauert zwar noch bis Dienstag aber ich bin so nervös.....

Danach muss ich nur 1 Woche warten, denn dann hab ich NFM plus Buttest....

Achja...

Wie kriegt Ihr die Zeit so rum?

Maike 11 SSW

Beitrag von kc2009 03.03.10 - 12:48 Uhr

Genauso schlecht wie Du... aber mir ist aufgefallen dass ich gerstern erst gedacht habe "Mensch, erst hälst Du in der 5. Woche den positiven Test in der Hand und nun bist Du schon in der 14ten" :-)

Ich wünsche Dir tolle Bilder und ein super Ergebnis bei deinen Untersuchungen!
Wir haben am Freitag NFM #freu

Liebe Grüße #klee

Beitrag von schaefchen80 03.03.10 - 13:19 Uhr

hallo meike,

wir müssen ja gleich lang warten auf den nächsten termin. bin auch schon gespannt was alles wieder zu sehen ist, auch wenn es schon meine zweite ss ist. es ist immer wieder von neuem ein erlebnis zum staunen und bewundern.
wir bekommen die tage schon noch rum #liebdrueck

lg, lydia