Hilfe! Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 03.03.10 - 12:45 Uhr

Hey wer hat Erfahrung mit Persona?
Ist das super oder besser ein Clearblue?

Ist das mit Ovus zuvergleichen?

Lg

Beitrag von engel28072003 03.03.10 - 13:28 Uhr

wenn du einen persona da hast kannst ihn nehmen,aber falls du noch nichts da hast,würde ich dir clearblue empfehlen!!!Ist halt speziell für den kinderwunsch!!!
Versuche selber mit persona unseren kinderwunsch fürs zweite zu erfüllen,habe ihn aber schon seit drei jahren zur verhütung und für unseren ersten benutzt!!!Also bot es sich an,ihn auch für das zweite zu nehmen anstatt ein neues gerät zu kaufen!!!

Aber ist dir selber überlassen!!!Mußt halt entscheiden was für dich am besten ist!!!

Ist ähnlich wie mit den ovus,allerdings hört das rätselraten auf,den beide geräte werten für dich die ergebnisse aus!!!

Beitrag von diana-br. 03.03.10 - 13:34 Uhr

Ok, dann weiss ich bescheid. Kann güstig einen persona bekommen. dann nehme ich den.

Beitrag von jazzgirl 03.03.10 - 14:06 Uhr

Hi hab nach längerer Pause wider mit meinem Personer angefangen.
Hat auch jetzt im 1. Zyklus die fruchtbaren Tage angezeigt.

LG :-D