Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 03.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo,


wir versuchen es jetztschon ein ja eltern zu werden,
ich habe nur ein problem ich habe keinen orgasmus beim sex mein freund hat aber kann ih trotzdem schwanger werden?
lieben gruss

Beitrag von linel-76 03.03.10 - 12:48 Uhr

Klar kannst Du trotzdem schwanger werden, wichtig ist, dass ER ein Orgasmus hat ;-)

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 12:49 Uhr

Mir ist auch wichtig, dass ICH einen hab #hicks

Beitrag von susann2512 03.03.10 - 12:50 Uhr

ja das hat er, danke dir,
wi viele tage kann ich vor dem eisprung mit ihm sex haben,
habe am freitag meinen errechneten eisprung und wann sollte man nicht

gruss

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 12:52 Uhr

Es heißt wohl so ca. alle 2 Tage...
Wir sind selbst noch am üben ;-)

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 12:48 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass es hilfreich sei, wenn die Frau auch einen Orgasmus bekommt.

Also ziemlich schade, wenn´s bei Dir nicht klappt... Geht´s auch nicht durch "eigenes Handanlegen"...?

Selbst weiß man doch manchmal am Besten wie es einem gefällt ;-)

Beitrag von susann2512 03.03.10 - 12:55 Uhr

ok mal schauen ob es klappt

Beitrag von kejoda 03.03.10 - 12:48 Uhr

Hey du,

klar kannst du das! Dein Orgasmus hat ja nix damit zu tun ob du #schwanger werden kannst oder nicht! Ist beim #sex ja nur das i-tüpfelchen ;-)

Also mach dir keinen Kopf - das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

viel glück #klee

Beitrag von susann2512 03.03.10 - 12:53 Uhr

vielen dank jetzt gehts mir schon besser, sollte man irgendwas beachten das es schneller geht

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo Susann2512,

also ich hatte im letzten Jahr auch #sex und bin dabei selbst nicht gekommen, aber wurde trotzdem Schwanger.

Nur leider hat sich das Ei im Gebärmutterhalskanal eingenistet, daher wurd das nichts:-(

Besser ist wohl schon, wenn beide kommen, aber siehst ja einer reicht auch :-P ;-)


VG
Sunny0807

Beitrag von susann2512 03.03.10 - 12:58 Uhr

ok vielen dank wie lange habt ihr beim üben gebraucht wir üben schon ein jahr und ich geb echt bald auf

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 13:44 Uhr

Also Ende Sep. 09 hab ich die Pille abgesetzt, haben dann schon kräftig geübt und dann hatte ich bis Ende November immer noch nicht meine Tage und hab dann nen Test gemacht = pos.. Dadurch das sich das Ei falsch eingenistet hat und abgestoßen wurde (zum Glück keine Ausschabung) durften wir erst 2-3 Monate später wieder loslegen.

Aber dat klappt schon*ich drück die Daumen*:-)