Was macht ihr Märzis um eure Wehen zu fördern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwunschkind 03.03.10 - 12:47 Uhr

Ich hab mir gedacht heut vielleicht mal viel spazieren zu gehn.... Bin morgen in der 39 Woche, und hab ja noch ne Woche Zeit!



Lg

Beitrag von tranquile 03.03.10 - 12:48 Uhr

NICHTS!!!

lass deinem kleinen doch die zeit, die es benötigt! eine ss dauert nun mal 40 wochen und wenn bei dir keine medizinische indikation besteht, solltest du geduld haben.

Beitrag von unserwunschkind 03.03.10 - 12:50 Uhr

Das ist doch jedem selbst überlassen! Ich habe nur gefragt was ihr so macht, und nicht um deine Meinung darüber gebeten...
In der 39 Woche darf mein kleiner ja wohl kommen, und ich hatte vorher einen KS, somit sollte er jetzt bald kommen, und nicht über Termin, denn ich will ja spontan Entbinden können!

Beitrag von kainis 03.03.10 - 12:49 Uhr

Hier die Fakten vom Termin bei meiner Silvia (Hebi).

Leichte Blutung, wahrscheinlich vom MuMu
Herzöne super
GMH verstrichen, MuMu für 2 Finger/ 2 cm offen.
Sie dehnte kurz den MuMu und fragte, ob es weh tut.
#kratz nö, alles in Butter ;-)

Der Befund sei wohl super. :-)

Indikation: ;-)
- Habe das Wehentee-rezept bekommen und soll heute anfangen! #schwitz
- Ut-Öl habe ich auch mitbekommen und soll mir alle 2 Std. den Bauch (nach unten) einölen mit 4-5 Tropfen.
- Heute abend soll ich noch ein schönes heißes Bad nehmen + 15 Tropfen von dem Öl und etwas Sahne.
- Danach sollen wir uns einen "schönen abend" machen. #sex #schwitz :-p
(Sex auf Rezept... muhaha #rofl )

Und wenn wir Glück haben dann ... (NEIN, ich spreche/schreibe es nicht aus, sonst wird das ja nie was ;-) )

Heute nachmittag ist dann noch normale VU beim Doc und Silvia sagte, es könnte sein, das der Arzt ab morgen vielleicht nachhelfen könnte. #zitter


Ich werde die 5km bis zum Kiga wahrscheinlich laufen und danach wieder zurück, wenn meine Beine das mitmachen. ;-)

LG Kati + BauchPüppi #verliebt

Beitrag von kainis 03.03.10 - 12:50 Uhr

Bin doch sooo tippfaul und hab mal einfach kopiert. #rofl

Beitrag von unserwunschkind 03.03.10 - 12:52 Uhr

Danke! Ich werd auch so um die 3 km gehen, wenns geht natürlich, ansonsten nicht.


Lg

Beitrag von kainis 03.03.10 - 12:57 Uhr

Ja klar. wir können hier notfalshalber auch den Bus nehmen, so ist´s ja nicht. ;-)
Aber da mir mein Becken schmerzt wie sau, versuche ich mich momentan viel zu bewegen, denn das tut mir gut, merke ich.

Beitrag von iseeku 03.03.10 - 12:57 Uhr

dann hast du doch noch 2 wochen vor dir oder nicht? ;-)

viel spaß beim spaziergeng!