VIRENALARM!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja-82 03.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich darf ab heute ganz offiziell VIREN verschicken!!!!!

Wir haben es in im 28 ÜZ geschafft, ich bin Schwanger!!!

Hier bedient euch!!!!!!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von c-a-r-o 03.03.10 - 12:49 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute! #klee

Beitrag von sternchen765 03.03.10 - 12:50 Uhr

HI!

Herzlichen glückwunsch da bediene ich mich doch gleich mal reichlich!!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Mein Zyklus spinnt dieses mal nämich etwas rum!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489209&user_id=787427


Wünche dir auf jeden fall eine schöne kugel zeit!!!!!!

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von kejoda 03.03.10 - 12:51 Uhr

#fest#fest herzlichen Glückwunsch #fest#fest

Eine Schöne Kugelzeit!!! #sonne

Hoff ich bekomme ein paar #schwangerviren ab ;-)

dann mach dich mal auf ins #schwanger-forum!!:-)


lg

Beitrag von lorena162 03.03.10 - 12:52 Uhr

hallo nadja,

ich wünsch dir alles, alles gute und eine wunderschöne kugelzeit.....

danke für die viren #mampf

ich hab dennoch eine frage:

warst du in behandlung nach so viele ÜZs?
ich bin im 33 ÜZ und hab mittlerweile fast schon die hoffnung aufgegeben......

Wäre schön von dir zu hören.....

LG Nina

#klee

Beitrag von nadja-82 03.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo Nina,
Nein direkt in Behandlung war ich nicht.
Ich habe Folio und ein eisen Medikament genommen, dann hat mein Hausarzt noch Blut abgenommen um meine Blutgerinnung zu überprüfen und genau da lag der fehler ich habe etwas zu dickes Blut und dadurch konnte sich das ei nicht richrig einnisten. Nehme seid dem ein ASS (Aspirin N100mg) ein.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG Nadja
PS.: wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir. Gebe deinen Traum noch nicht auf!!

Beitrag von lorena162 03.03.10 - 13:07 Uhr

danke, das gibt hoffnung,

hab dich gerade in vk angeschrieben, ich komme gern auf dein angebot zurück......

LG

Beitrag von clgr 03.03.10 - 12:53 Uhr

Ach Gott, so lange geübt. Dann mal gaaannnmzzzz #herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch. Das hast du dir ja endlich verdient. Wünsch dir auch ganz viel #klee für die Schwangerschaft, Geburt und danach.
Jetzt hau ich mal rein
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von martha2111 03.03.10 - 12:54 Uhr

Na so viel Geduld muss doch auch mal belohnt werden!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Ich nehm mir mal ein paar Viren :-)

#mampf #mampf #mampf

Danke sehr und lass es dir gut gehen!

Beitrag von libella030 03.03.10 - 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#stern

nach so einer langen Zeit find ich das echt super
Ich bediene mich auch mal an den Vieren#mampf#mampf#mampf
und hoffe es wirkt auch bei mir

genieße diese Zeit

Beitrag von jette66 03.03.10 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Mutter und Kind... Vater natürlich auch;-)...#klee. Euch eine schöne Schwangerschaft...ich hau dann mal rein#mampf#mampf#mampf.. man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. #blume...L. G. Bettina