Bin ich schwanger? HILFE

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Schwanger? 03.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr lieben !

Ich werde noch wahnsinnig, ich habe die starken Befürchtungen Schwanger zu sein.
Heute müsste meine Periode kommen. Ich habe jedoch keine Anzeichen, wie sonst z.B. starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen etc.
Ich habe Sonntag einen SS-Frühtest gemacht, mit Morgen-Urin. Ich weiß 4 Tage vorher zu testen ist nicht sicher, aber laut Packungsbeilage möglich. Ergebniss : nicht schwanger !
Gestern nachmittag dann nochmal, wieder : nicht schwanger (Habe aber nachmittags getestet).

Aber ich erzähl mal, warum ich mir ÜBERHAUPT sorgen mache.
Ich hatte am 12.02 GV mit meinem Partner und leider erst zwei Tage später gemerkt, das ich einen Tag vorher die Pille vergessen habe (also am 11., 4. Tag des neuen Pillen-zyklus).Wir haben warum auch immer, (Eingabe??) trotzdem ein Komdom benutzt. Dieses ist leider abgerutscht. Mein Schatz hat zwar sofort aufgehört, aber....
Laut Berechnungen , müsste wenn überhaupt, am 15/16. ein Eisprung stattgefunden haben. Also schon 3 Tage nach dem "ungeschützten" Geschlechtsverkehr.

Ich habe seit heute morgen ein Ziehen in der Scheide, sonst aber keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Könnt ihr mir bitte helfen. Wir groß, meint ihr sei die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein ?

Liebe Grüße

Beitrag von hi 03.03.10 - 13:13 Uhr

Also ideal wäre ja ungeschützer Geschlechtverkehr VOR DEM EISPRUNG.
( siehe Eisprungkalnder hier bei urbia).

Aber wenn der Test negativ war, dann wirst du bestimmt nicht schwanger sein.

Ansonten kaufe dir einen 10 er? Oder hast du mit einem 10 er getestet?

Wenn deine Mens in ein paar Tagen nicht eintruddelt, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Aber vielleicht machst du dir einfach zu viel Streß, dann kann sich die Mens ja auch verschieben.

DU hast die Pille aber ganz normal weiter genommen?

Beitrag von Schwanger? 03.03.10 - 13:43 Uhr

Hi !
Ich danke dir für deine Antwort !

Was ist denn ein 10er #schwitz? Habe beides mal den Clearblue digitaler Schwangerschaftsfrühtest verwendet.
Habe meinen Mann grad geordert nen dritten mitzubringen #hicks. Werde wenn ich meine Mens heute nicht bekomme morgen früh nochmal testen.
Ich mach mir wahnsinnigen Stress könnte wirklich verrückt werden.

Ja, ich habe die Pille ganz normal weiter genommen.

Liebe Grüße

Beitrag von *** 03.03.10 - 15:14 Uhr

Woher willst du wissen, wann dein Eisprung war? Du nimmst die Pille und hast eigentlich keinen Eisprung und wenn doch mal einer kommt, weil du eine Pille vergessen hast, gewiss nicht nach Kalender an Tag 14.

Und wenn dein Mann sofort aufgehört hat, als das Kondom abgerutscht ist, war er ja demnach noch überhaupt nicht gekommen und es ist noch unwahrscheinlicher, dass nun ausgerechnet ein "Lusttropfen" für eine Schwangerschaft gesorgt haben soll...

Zudem waren ja jetzt gleich mehrere Tests negativ..

Ich würde sagen...mach dich nicht verrückt,eine Schwangerschaft ist extrem unwahrscheinlich.