starkes Unterleibziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo #herzlich,

ich habe in der KW 7 meinen ES #ei gehabt (#sex) und in der KW 8 hatte ich vermehrt ein starkes Ziehen im Unterleib vorrangig rechts. Einen Tag war es besonders schlimm beim Einkaufen, sodass ich echt froh war als ich zu Haus war und liegen konnte. Teilweise kamen auch Seitenstiche hinzu(nicht extrem stark, aber so stoßartig). Die Schmerzen/ das Ziehen waren anderes als bei Ankündigung der Mens. Sie kamen einen Tag und am anderen Tag war wieder gar nichts..

Stimmungsschwankungen hatte ich sehr starke auch lt. meinem Männe #hicks Müdigkeit auch,starker Harndrang aber sonst nichts.

Am Mo. 01.03. hatte ich so ein Gefühl im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen, gestern war wieder alles weg & heute auch noch keine Beschwerden. Bislang noch keine Mens und SST war neg. (wahrscheinlich noch zu früh)..

Bin so aufgeregt bzw. irritiert was für Schmerzen/Ziehen das letzte Woche waren, da ich es in den Vormonaten nicht hatte?!?! #pro #contra ?

LG
Sunny0807

Beitrag von shanila 03.03.10 - 12:53 Uhr

Vermute das diese UL dein ES waren,
ging mir auch so, gedacht hatte ihn und dann kam er doch erst später...

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo Shanila,

danke dir für deine Antwort:-)


- Habe letztes Jahr die Pille im September abgesetzt.

- Bin Ende November 09 lt. Test Schwanger #schwanger
gewesen.

- Bekam dann plötzlich Schmierblutungen #schock.

- Lt. Frauenarzt hat sich das Ei im Gebärmutterhalskanal
eingenistet und hatte dort keinen Platz mehr #heul.

- Es wurde dann alles abgestoßen und ich kam um eine
Ausschabung herum.

- Haben dann jetzt Mitte Februar wieder begonnen
Schwanger zu werden.

- Jetzt kam dann das starke Unterleibziehen ohne
Blutungen und nun warte ich auf meine Mens



Daher fällt es mir noch schwer meinen ES #ei einzuschätzen.

Also, wenn er das wirklich war #zitter bin ich schockiert wie schmerzhaft das sein kann..

VG
Sunny0807