wieder Blutungen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 03.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Gleich zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich ein Hämathom mit 2 Wochen Bettruhe.
Etwa vor 4 Wochen kam dann jede Menge rotes Blut und ein KH-Aufenthalt. Bis heute bin ich krankgeschrieben und dachte eigentlich, dass die braunen SB seit ca. letzten Freitag weg sind.
Und was muss ich heute sehen #schock ?? Wieder braune SB . Dabei hab ich nix großartiges gemacht. Und schwindlig ist mir auch :-( .
So ein Mist aber auch.
#bla Wollte mir einfach mal Luft machen!

LG wunder-geschehen

Beitrag von mizu1979 03.03.10 - 13:26 Uhr

Hi wunder !!!

Ich drücke Dir ganz fest die #pro das alles gut geht.
Ich kenne Dich auch aus dem FOKI Forum.
Ich bin jetzt in der 7. Woche.
Ganz viel #klee

LG Mizu;-)

Beitrag von wunder-geschehen 03.03.10 - 14:30 Uhr

Dankeschön :-) .
Dann die erst mal Herzlichen Glückwunsch und auch alles, alles Gute !!

LG wunder-geschehen