Vom FA zurück....20+6 Vergleichswerte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 03.03.10 - 12:51 Uhr

Hatte ja vorhin bereits gepostet :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2523828&pid=16011324
Nun bin ich wieder da.... mir wurde Blut abgenommen um die Leberwerte zu kontrollieren... morgen sind die ergebnisse da und sie ruft durch...wenn die schmerzen im rechten oberbauch schlimmer werden soll ich gleich ins KH ..... hab natürlich schiss das schon wieder meine Leber spinnt #schmoll#zitter

Nun die Daten :
KU: 18,6
AU: 15,7
FL: 3,3

Wie waren denn eure werte so um die Zeit???

Für mich heißt es nun #zitter und bis morgen warten #heul

Danke nochmals mädels für eure aufbauenden worte

Beitrag von antje2108 03.03.10 - 12:59 Uhr

Also bei mir steht...bei 20+2

KU...170,8 mm
AU...143,6 mm
FL...30,2 mm

aber was das bedeutet,weiß ich nich...#kratz

Aber mein Fa sagt is alles prima#freu

Beitrag von carinchen89 03.03.10 - 13:06 Uhr

Also 20+0

BPD: 4,9
FOD/KU 17,5
APD/AU 14,2
FL 3

lg

Beitrag von nickel-79 03.03.10 - 13:07 Uhr

Warte morgen gespannt auf deine Ergebnisse .

Viel Glück