ich glaub ich fahr dann mal oder was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 03.03.10 - 12:53 Uhr

hallo ihr lieben, also ich habe am montag meinen termin für ks, aber heute gehts mir echt beschissen! habe jetzt schon gut 2 nächte lang echt schlecht geschlafen und heute gehts irgendwie gar nicht mehr. es zieht, es brennt, es sticht und mein bauch wird dauernd hart! Senkwehen bezweifle ich da mein bauch seid ca. sonntag deutlich unten ist. es zieht im kreuz und auf der rechten seite zeitweise ziemlich häftig. Hab ständig das gefühl gross aufs wc zu müssen, geht aber irgendwie nicht!#hicks

ich glaub ich leg mich jetzt mal hin und versuch zu entspannen und wenns nicht besser wird fahr ich mit meinem schatz ins kh. oder was würdet ihr machen? Baden geht nicht hab keine Badewanne!

Bitte um Rat, Atomicbaby#verliebt

Beitrag von pantherd 03.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo!

Würde mich mal kurz ausruhen, aber doch vorsichtshalber Hebi anrufen bzw ins KH fahren. Würde sich schon fast nach Wehen anhören. Lieber einmal CTG gemacht und du fährst beruhigt wieder nach Hause.

VG
pantherd (27+5)

Beitrag von bibuba1977 03.03.10 - 12:56 Uhr

Hi,

wenn du keine Badewanne hast, reicht auch die Dusche... ;-)

Ich wuerde mal nachsehen lassen. Ich find es seltsam, dass du das Gefuehl hast, gross zu muessen...

LG und berichte mal!
Barbara

Beitrag von hrk1872 03.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo

also ich würde ins KH fahren hört sich sehr nach wehen an (war bei mir auch so ) das ich aufs WC muste und so wünsche dir alles Gute !!!!:-D
LG Verena