Schübe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 03.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels,
gibt es ne Seite wo man lesen kann, wan welche Schübe ca. bei den Babys sind?
LG Doro und Maya-Sophie

Beitrag von enyerlina 03.03.10 - 13:03 Uhr

HEy,

habe mir grad ein Buch bestellt,e s heißt oh je ich wachse da steht alles genauestens drin; bei Amazon schon für 8-9 Euro.

lg enyerlina

Beitrag von melanie1987 03.03.10 - 13:05 Uhr

Kann ich mich nur anschließen! Ich liebe dieses Buch!!!

#pro#pro#pro

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von kula100 03.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

das Buch ist wirklich spitze aber falls Du es dann doch auf die schnelle brauchst :-)

Die Seite finde ich ganz gut :

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1.htm

lg kula100

Beitrag von amadeus08 03.03.10 - 13:23 Uhr

kann Dir auch nur das Buch
o je ich wachse
empfehlen.
Da Dein Baby zu früh kam, laut VK, musst Du aber immer anders rechnen. Also die Wachstumsschübe werden ab dem eigentlich errechneten ET gezählt!
Lg und die Schübe, die so bei Euch aktuell sein dürften, die nächsten, sind der 12 Wochenschub, der 19 Wochenschub und der 26Wochenschub, wobei diese jeweils mehrere Wochen vorher beginnen können!