heute zt 14 und schon wieder regel da ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 03.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo Urbiadamen!

Ich hätte mal eine Frage: Heute ist mein 14. Zyklustag und nun habe ich schon wieder die Regel !!! (gestern SB, heute normale Regel)

Letzten Monat habe ich utrogestan genommen, kann das damit zusammenhängen ???

ZB hab ich diesen Monat keines ... brauchte mal eine messfreie Auszeit ....

Kennt das jemand oder soll ich gleich zum FA ???

Danke für eure meinungen

lg

Michi

Beitrag von 19lotte68 03.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo Michi,

evtl. OVU-Blutungen -

warum nimmst du Utrogesten - wenn ich fragen darf -


lg

Beitrag von michal1984 03.03.10 - 16:45 Uhr

ich habe letzten zyklus das erste mal utrogestan erhalten weil ich anscheinend eine zu kurze 2. zyklushälfte habe.
und da ich seit 2,5 Jahren am üben bin, fangen wir langsam mit hilfsmitteln an ...