bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von layani 03.03.10 - 13:12 Uhr

Ich habe 9 tage vor meiner menstruation ne zwischenblutung bekommen die war aber auch nur 1 mal kurz. Als ich auf toilette war stellte ch das fest und danach wars auch wieder weg. Naja nun reden meine freundin und meine schwiegermutter ein das ich schwanger bin. Kann das sein ?

Liebe grüsse Tina
_________________

Beitrag von anyca 03.03.10 - 13:19 Uhr

Soll wohl Frauen geben, die eine Einnistungsblutung haben, könnte vom Zeitpunkt her auch hinkommen - aber eine Zwischenblutung kann auch andere Ursachen haben!

Wenn die normale Blutung fällig ist, kannst Du testen.