Mumu ganz weit oben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 03.03.10 - 13:14 Uhr

hab da mal eine frage, bin erst im 2 ÜZ . Müsste eigentlich in den nächsten Tagen meinen ES bekommen, nun ist meine Mumu ganz weit oben, kaum erreichbar. Ist das normal so??? Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Beitrag von mella1806 03.03.10 - 13:36 Uhr

Bitte um Antworten. #zitter

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 13:37 Uhr

HUHU

schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

#verliebt;-)

Beitrag von mella1806 03.03.10 - 13:40 Uhr

vielen lieben dank hoppi-2009. denke dann sollten wir wohl noch ein paar Bienchen setzten :-D

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 14:01 Uhr

UNBEDINGT Maus#huepf#stern#huepf#schwitz#schwimmer#schwimmer#schwimmer#verliebt

VIEL SPASS#ole