Erfahrung mit Heilpraktiker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 03.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Heilpraktiker hat #gruebel

Ich leide unter sehr langen Zyklen und bekomm deshalb seit drei Wochen homöopathische Tropfen von meinem HP. Wie es von der Tempi her aussieht hatte ich nun wohl schon an ZT 40 meinen Eisprung (statt an ZT 60-70 wie sonst). Nun würd mich mal interessieren ob es sein kann, dass diese Tropfen so schnell wirken können #kratz

Ich würd mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten könntet!

LG, Lilli

Beitrag von 19lotte68 03.03.10 - 14:32 Uhr

Ja - warum denn nicht ?

mir hat´s auch gleich geholfen

lg

Beitrag von lilli1980 03.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo du,

ich hab deine Antwort leider erst gerade eben gesehen #schein Was genau hast du denn bekommen und was meinst du damit, dass es dir auch gleich geholfen hat?

Liebe Grüße, Lilli