Ohne Worte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 03.03.10 - 13:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487864&user_id=743047


Wie weit bin ich? ES 11 oder? Habe heute morgen mit einem 25iger getestet,weil mir seit gestern flau im magen ist.Eigentlich wollte ich nicht,aber ich konnte nicht mehr warten.
Bild in VK!

Was denkt ihr? Mache morgen noch mal einen um sicher zu gehen,nach der FG im Januar habe ich schon angst,auch weil meine FÄ im Urlaub ist und erst am 16ten wieder kommt.

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 13:20 Uhr

ich seh da ne zweite linie und sage mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag von lilli1980 03.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo du,

da darf man doch schon mal leise Herzlichen Glückwunsch sagen #ole

LG, Lilli

Beitrag von 240600 03.03.10 - 13:23 Uhr

Ich denke auch ES+11...
Ich sag auch schonmal #herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von kitti27 03.03.10 - 17:51 Uhr

Ich sage auch mal leise Herzlichen Glpckwunsch!
Man das ging aber schnell nach der FG! Ich hatte vor knapp einem Jahr eine FG, und es tut sich nichts mehr :-(

Alles Gute
Kitti

Beitrag von stafford22 03.03.10 - 20:21 Uhr

He,das tut mir echt leid,ja mich hat das auch gewundert! Wir haben beim letzten mal 7 Monate gebraucht und jetzt ganz plötzlich soo schnell?Ich glaub das noch nicht,mache morgen früh noch mal einen....


lg Stafford

Beitrag von kitti27 04.03.10 - 07:25 Uhr

Und, schon nen Test gemacht?
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass slles gut verläuft!
Hast Du eiegntlich auch Angst, es könnte wieder was passieren?
Ich glaub, wenn ich schwanger bin, habe ich erstmal total Angst, wg FG! Als ich letztes Jahr ss war, habe ich mich so toll gefühlt, war total positiv in der Sache, und gehe auf der Arbeit ganz normal Pipi machen, und siehe da... BLUT! Sofort zum FA, sofort ins KH! Und dann habe ich es nach 2 Tagen KH verloren!
Alles alles Gute für Dich!
Lg
Kitti