Angelcare Nachfüllkassetten und Löffel von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mira1978 03.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

such immer Angelcare Nachfüllkassetten. Und dann such ich noch einen bestimmten Löffel von Tchibo. In 2007 oder 2008 gab es mal so ein Set mit einem auslaufsicheren Trinklernbecher, einem Teller und einem kleinen Löffel in rot blau. Ich suche dringend diesen Löffel. Vielleicht hat ja jemand von euch den in der Schublade und kann ihn entbehren. Wäre sehr schön.

LG und einen schönen Tag

Beitrag von littleschnecki 03.03.10 - 13:23 Uhr

HUhu

meinst du dieses Set ???

Ich glaub den Löffel hab ich noch irgendwo... Nele liebte den, und das essen klappte super.

http://cgi.ebay.de/Lagerr%E4umung-10-x-Tchibo-Baby-Esslernset-OVP-UVP-99,95%FF_W0QQitemZ330407946218QQcmdZViewItemQQimsxZ20100225?IMSfp=TL100225128003r18298

LG jasmin

Beitrag von mira1978 03.03.10 - 13:32 Uhr

Genau den meine ich. Hatten den für unseren Großen und das essen klappte prima aber irgendwie ist er mir abhanden gekommen...
Du würdest den Löffel nicht zufälligerweise verkaufen ?
Würde auch das bei ebay nehmen aber brauch nciht das ganze Set....

LG

Beitrag von littleschnecki 03.03.10 - 17:57 Uhr

huhu

ich hab den Löffel zwar gefunden, aber

1. hat er ganz dolle gebrauchsspuren
2. fehlt uns dieser blaue Gummigriff drum rum

:-(

LG jasmin