Was hat Carlos gesagt über den Sohn(BB)?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samantha2008 03.03.10 - 13:19 Uhr

Huhu

Ich suche schon die ganze zeit was Carlos über denn Sohn von Iris gesagt haben soll!

Könnt ihr mir vielleicht ein Link geben oder so?

Lg Sam

Beitrag von dk_0408 03.03.10 - 13:20 Uhr

Hi Sam!
Er hat sinngemäß etwas gesagt wie: "Hoffentlich stirbt ihr behinderter Sohn und sie sieht ihn nie wieder!" War heftig!

Beitrag von samantha2008 03.03.10 - 13:27 Uhr

Das ist ja Krass #schock

Also sowas hätte ich ja mal gar nicht gedacht, puuhhh das ist schon echt heftig!!!!

Beitrag von mrsviper1 03.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

Carlos hat gesagt
" Er hofft das Iris behinderte Sohn nie reden kann!
Und er hofft das er einen Unfall hat und dabei Stirbt und sie ihn nie wieder sieht!

Lg Tina

Beitrag von jenny811 03.03.10 - 16:53 Uhr

carlos ist ein richtiges ars..loch, sorry. erst das mit iris und gestern sagte er auch über klaus der soll doch draussen verrecken und von ratten gefressen werden, und er gab zu das die entschuldigung für iris gelogen war... er meinte er habe ja eh nix mehr zuverlieren...

calos soll gehen, er hätte sofort gehen müssen, dann wäre es auch nicht mit klaus soweit gekommen. ich verstehe klaus, es geht um gerechtigkeit, und die gibt es im haus leider nicht. calos hat sich vor einigen tagen einfach schlafen gelegt, da meinte sabrina das ist ein regelverstoß, carlos ganz trocken ist mir doch egal... was ist passiert nix...

Beitrag von shalom 03.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

wann hat er das denn gesagt (Carlos), dass die Entschuldigung zu Iris gelogen war? Gestern in der Tageszusammenfassung?

Vg shalom

Beitrag von jenny811 03.03.10 - 18:35 Uhr

er hat das gestern nacht gesagt, ich lese tagebuch, also da wo andere es live sehen

Beitrag von dani001234 03.03.10 - 18:35 Uhr

würde mich auch mal interessieren, wann er das gesagt hat #kratz link?
wäre ja dann echt der oberhammer!

Beitrag von jenny811 03.03.10 - 18:47 Uhr

http://www.ioff.de/showthread.php?t=375195

schau mal hier, wenn da das nicht mit der entschuldigung steh, muss ich nochmal in dem cora pro lesen weil die dort auch immer schreiben was los ist.

Beitrag von limona 03.03.10 - 18:51 Uhr

ich hoffe das carlos fliegt damit hätten die nie gerechnet das 4 leute nominiert sind ohhhh bitte lasst carlos fliegen.als klaus ihm die torte ins gesicht warf da hab ich mich richtig gefreut.glaubt mir carlos ist ein ganz linker typ ich konnte den schon bei supertalent nicht ab und jetzt sowieso nicht.gruss limona

Beitrag von jenny811 03.03.10 - 18:59 Uhr

ich hoff es auch und ich find so schlimm war der wurf von klaus nicht, ich glaube kaum das man davon ne wirbelprellung bekommt, was carlos ja angeblich hat... obwahl ja anfang nur die nase weh tat... carlos hätte schon nach der beleidigung von iris sohn gehen müssen, der ist doch unbeteiligt gewesen und dann wünscht der dem sowas. also bitte.

Beitrag von jenny811 03.03.10 - 18:56 Uhr

http://www.ioff.de/showthread.php?t=375005&page=17

hier steht es war schon etwas eher, später weiss nicht ob das auch irgendwann dort kommt war das genauere gespräch nachgetragen worden und da sagte er sinngemäss.

ich war vorhin im sprechzimmer, weil ich nicht will das er wegen mir im straffbereich ist. und da meine sabrina, der ist da zurecht.
auf einmal carlos wieder: der soll da verrecken draußen und die ratten sollen ihn holen/fressen.
und in den geprech sagte er halt das auch mit der entschuldigung das klaus recht hat, das er das nur gelogen habe... und sabrina hat dann mehrmal gefragt ob es wirklich so sei, er meinte ja er hätte nix mehr zuverlieren...

wie gesagt könnte auch im cora pro forum gestanden haben, die schreiben da auch immer rein.

Beitrag von dani001234 03.03.10 - 19:53 Uhr

#danke dir!