SS hier trotz herzförmiger Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschkugel8510 03.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo #liebdrueck

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob hier ss sind, die trotz herzförmiger Gebärmutter (uterus bicornis) ohne Probleme #schwanger geworden sind?? Würde mich über Erfahrungen von euch freuen#schein

Hatte im Dezember 09 eine FG und da wurde fest gestellt das ich eine herzförmige Gebärmutter habe!

#danke euch

Lilly

Beitrag von moisling1 03.03.10 - 13:24 Uhr

ja ich

ich habe eine tochter wird im mai 4!ist allerdings 4,5 wochen zu früh gekommen ich nehmen an deswegen!
naja und nummer 2 ist grad frisch unterwegs

Beitrag von knutschkugel8510 03.03.10 - 13:31 Uhr

dann herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche ich dir #liebdrueck

Beitrag von susu-30 03.03.10 - 13:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2524473

Schau mal hier jemand aus kiwu-forum hat gerade positiv getestet, lies mal ihre vk

Beitrag von snudine29 03.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich habe das auch. Hatte vor meinem Sohn eine FG und bin dann schnell wieder schwanger geworden. Hatte Frühwehen und musste 16 Wochen liegend mit Wehenhemmern verbringen.... Er kam 12 Tage vor Termin gesund zu Welt. Durch die Enge in der Gebärmutter hatte er eine Vorzugshaltung nach links, dagegen half dann die KG.

Jetzt bin ich wieder schwanger, 19 ssw und alles ist bisher ok! Die Sorge schwingt immer mit, aber ich bin guter Dinge. Hatte auch vor dieser Schwangerschaft eine FG und bin beim nächsten Versuch wieder schwanger geworden.

Also es klappt, kann so oder so laufen, Du schaffst das!

LG Snudine

Beitrag von knutschkugel8510 03.03.10 - 13:48 Uhr

#danke dir, das macht einem wieder Mut und ich hoffe ich bin auch bald wieder ss und alles läuft gut!!!

Ich drücke dir die #pro das bei dir alles gut läuft und du noch wunderschöne #schwanger hast!! Alles gute für dich#liebdrueck

Lilly