Kaffeeautomat in Metallic rot?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von note 03.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo,möchte einen neuen Kaffeevollautomaten von Delonghi kaufen,habe jetzt einen entdeckt der mir zusagt.Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll,gibt es in Metallic rot,sieht schon klasse aus oder in Silber.Meine Küche ist Hochglanz weiss und Wände,Rollos ect in Braun-Creme Tönen.Habe irgendwie bedenken das die rote dieKüche übertönt bzw. zu grass wirkt.Hat jemand so eine oder was meint ihr dazu?

Lg Note

Beitrag von biene81 03.03.10 - 19:22 Uhr

Was fuer ne rote Kueche, ich denke Deine Kueche ist weiss?
Rot und braun sieht im Uebrigen oftmals kacke aus, von daher wuerde ich silber nehmen.

LG

Biene

Beitrag von katiebaby2511 03.03.10 - 23:22 Uhr

Hi,

sie schreibt doch gar nix von ner roten Küche #kratz Oder??

Ich fände aber vermutlich auch Silber passender.

LG Kathrin

Beitrag von fraeulein-pueh 04.03.10 - 11:04 Uhr

hmn, wir haben bei der dolce gusto circolo auch überlegt, ob wir sie in rot nehmen sollten. letzten endes ist es aber die in anthrazit geworden.

ich befürchte, dass man sich an einer kräftigen oder auffallenden farbe zu schnell absieht.

rot und braun würd mich nicht prinzipiell stören, käme auf den farbton an.